Über mich

Ich heiße Julia Zhinova

Julia Zhinova

Hallo. Ich heiße Julia und komme aus Kasachstan. Nach Aufenthalten in USA und Spanien studierte ich Englische, Spanische und Russische Philologie an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg. Ich wohnte und arbeitete lange Zeit in Würzburg, vor kurzem bin ich in ein kleines Dorf gezogen, wo ich mehr Ruhe und saubere Luft genieße.

Meine kreative Tätigkeit als Hobbymalerin begann im Jahr 2012 als ich nach Deutschland kam. Ich begann die Karriere mit einer Reihe surrealistischer Werke, die sich der Natur und dem Menschen widmeten. Ich mische die Farben in meiner Einbildung bevor ich sie auf der Leinwand oder Papier auftrage. Für mich ist wichtig bei sonnigem Wetter und bei guter Stimmung zu malen, dann sprudelt die Lust zu kreieren und zu erschaffen. Einige meine Kunstwerke befinden sich in Privatbesitz in den USA, Kasachstan, Russland, der Schweiz und Deutschland.

Zurzeit male ich viel mit Aquarell- und Acryl Farben, experimentiere aber gerne mit verschiedenen Techniken. Die Themen sind unterschiedlich – von Architektur und Natur, bis Weltraum und Mensch.

Von Natur aus bin ich ein kreativer Mensch, der es liebt, Neues auszuprobieren. Deshalb besuchte ich in den letzten Jahren verschiedene Töpferkurse und habe mich darin verliebt. Jedes Kunststück, das ich herstelle, ist von Hand gefertigt. Deshalb sind alle Keramikkreationen einzigartig und unterschiedlich.

Meine Mission und Vision

Mission – Kunstwerke für jede Zuhause zugänglich zu machen und den Kunden ein optimales Sortiment an hochwertigen handgefertigten Produkten zu bieten.

Vision – Be Artself. Das bedeutet, sich selbst so zu akzeptieren, als ob du ein Kunstwerk bist, das nicht neu gezeichnet oder wieder erstellt werden kann. Du bist das Kunstwerk!

Kommentar von Kunde

„Julia kommuniziert mit dem Betrachter durch ihre Werke. Die Botschaften sind sehr unterschiedlich und meistens dienen sie dem Zweck Gefühle zu wecken. Auf eine spielerische Weise im Umgang mit den goldenen Farben, drückt sich die Frechheit der Künstlerin aus. Liebe Julia mach bitte weiter!“

Iwa

Guten Morgen Julia!! Thank you so very much!! I appreciate your thoughtfulness so much in letting me know what is happening and getting a tracking number. I am very thankful to have had this communication with you. I can tell you are a beautiful being that gives so much love and kindness to this Earth. It brings even more meaning and beauty to your art work. Each time I look at your painting, I know I will feel so much love from it. I hope you have a wonderful weekend! Sending love back to you!

Jennifer

Hello Julia!! Yes! It has arrived!! It is all so wonderful! Thank you so much for the beautiful necklace. And your painting! I love them all so much! Especially how beautifully you packaged it all. It brought me so much joy to open and receive it. You are a gift and so thoughtful. I hope you are having good days and summer to come! With love and gratitude!

Jennifer

Amazing piece. It was well packaged and had a personal note. My husband loved it.

Angela

Thanks for these wonderful pictures <3

Erhh1
logo2.png
     
Ju Nova Art © 2022. Alle Rechte vorbehalten.

Design & Entwicklung von WebSeite+

Suche