Mein Blog

Finde mehr heraus

Alles, was Sie brauchen, um mit dem Malen zu beginnen:

  1.  Jede Art von Papier. Es spielt keine Rolle, wie dick es ist, das wichtigste ist, dass ein einfacher Bleistift gut darauf zeichnet.
  2. Radiergummi.
  3. Sauberes Wasser.
  4. Farbstifte. Z.B. Ich verwende Faber-Castel Goldfaber Aquarell-Stiften.
  5. Bürsten. Ich habe den synthetischen Pinsel Polar Flo, den ich am meisten benutze und liebe.
  6. Schwarzer wasserfester Stift von Staedler zum herforheben die Linien der Zeichnung
  7. Aquarellfarben. Dieses Mal habe ich das Metallic-Farbset mit 6 Farben verwendet, obwohl ich hauptsächlich White Nights verwende, da es eine große Palette von 24 Farben hat.
  8. Gute Laune und Musik für die Seele nicht vergessen.

Worauf warten Sie noch?

logo2.png
     
Ju Nova Art © 2023. Alle Rechte vorbehalten.

Design & Entwicklung von WebSeite+

Suche